So ein Hundeleben

Mein amerikanischer alpTraum: Coming Home
17. Februar 2018
Sarando
17. Februar 2018
alle anzeigen

So ein Hundeleben

Der Dackel-Alltag hat so seine Tücken. Besonders für diejenigen, die ihr Leben mit solch einem vierbeinigen Ungeheuer teilen. In einmalig gekonnten, humorvollen Zeichnungen und Texten skizziert Martin Blank treffen und umwerfend komisch, wie sein Dackel das Dasein und die Welt betrachtet. Nicht nur für Dackelliebhaber. Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://www.blank-dackel.de/  

So ein Hundeleben

Book Cover: So ein Hundeleben
Editions:Paperback (Deutsch): € 9,99
ISBN: 978-3933228772
Size: 17,10 x 24,50 cm

Der Dackel-Alltag hat so seine Tücken. Besonders für diejenigen, die ihr Leben mit solch einem vierbeinigen Ungeheuer teilen. In einmalig gekonnten, humorvollen Zeichnungen und Texten skizziert Martin Blank treffen und umwerfend komisch, wie sein Dackel das Dasein und die Welt betrachtet.
Nicht nur für Dackelliebhaber.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter:
https://www.blank-dackel.de/

 

Published:
Publisher: Kynos
Genres:

Hundebuch von Martin Blank

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.