Kinderbuch „PUCKY- Das kleine Gespenst von Schloss Bibberfels“.

Mein neues KInderbuch.

Erschienen im Verlag epubli.

Zum Kinderbuch:

(27.01.2022)

Roman „Quinn“.

Mein neuer Roman.

Erschienen im Verlag tredition.

Zum Roman:

(28.04.2021)

Kinderbuch „Im Dorf der Elfen und Kobolde“.

Mein neues Kinderbuch.

Erschienen im Verlag epubli.

Zum Kinderbuch:

(17.02.2021)

Budenzauber der Autorenlounge Franken

Joana Peters hat eine Powerpointpräsentation für den  „Fränkischen Budenzauber Weihnachten 2020“ erstellt.

https://autorenlounge-franken.de/budenzauber/

(09.11.2020)

Alle meine Bücher können direkt bei mir bestellt werden, natürlich protofrei und mit Widmung.

 

(24.03.2020)

Autorenlounge-Franken

Mit sehr viel Freude darf ich heute eine neue Webseite, die in Zusammenarbeit mit meinen wundervollen Autorenkollegen
Joana Peters und Kurt Pachl im Januar 2020 entstanden ist, dem Publikum präsentieren!

Autorenlounge Franken

(07.02.2020)

Mein neues KinderbuchIm Spiegelland „

Im Spiegelland (Hardcover)

(10.12.2019)

Mein neues KinderbuchIm Feenland – Die kleine Fee Blumentanz“

Im Feenland – Die kleine Fee Blumentanz (Hardcover)

 

(26.11.2019)

Mein neues KinderbuchBaby Bär Geschichten“

Baby Bär Geschichten (E-Book)

 

(02.10.2019)

Ab sofort können Sie meinen Newsletter abonnieren.

Nach der Anmeldung können Sie eines meiner Werke als E-Book kostenlos anfordern.

https://www.hansjuergen-woelfinger.info/newsletter/

(02.01.2019)

Der Band, mit meinem Gedicht „Kinder“, – „Ausgewählte Werke XXI“ der „Bibliothek deutschsprachiger Gedichte“- ist erschienen.

Lyrik Freunde können diesen Band ab sofort unter folgendem Link bestellen:

https://gedichte-bibliothek.de/pages/bakery/ausgewaehlte-werke-xx-inkl.-hoerbuch-56

 

(31.10.2018)

Mein Gedicht „Kinder“ aus dem Gedichte und Kurzgeschichtenband „Worte für die Seele“ wurde für die Anthologie „Ausgewählte Werke XXI“ der „Bibliothek deutschsprachiger Gedichte“ ausgewählt.
Erscheinungstermin der Anthologie: 2018.

Mein neuer Roman „Das Haus unten am Fluss“ ist veröffentlicht.

Weitere Infos unter:

https://tredition.de/autoren/hansjuergen-woelfinger-13896/das-haus-unten-am-fluss-paperback-105770/

und auf dieser Website.

(15.08.2018)

Ab sofort sind alle meine Werke auch in Kerstins Kreativcenter zu sehen.
https://www.kerstins-kreativcenter.de/

Vielen Dank an Kerstin.

(31.05.2018)

Datenschutzerklärung gemäß Datenschutzgrundverordnung DSGVO

(11.05.2018)

Website mit SSL veschlüsselt: https://www.hansjuergen-woelfinger.info

(26.02. 2018)

Fragen und Wünsche bitte über Kontaktformular.

Die Baby Bär Kinderbüchlein sind nun auch als Gesamtwerk erhältlich

Alle, Autorinnen und Autoren, die mit mir ihre Werke ausgetauscht, oder erworben haben, können mir ihre neuesten Buch-Informationen zur Veröffentlichung zusenden.

Die neuesten Werke meiner Autoren-Freunde und -Freundinnen werden in der Rubrik Bibliothek veröffentlicht.

Alle, die mit mir ihre Werke ausgetauscht, oder erworben haben, können mir ihre neuesten Buch-Informationen zur Veröffentlichung zusenden.

Alle meine Werke können auch als E-Book (epub) direkt von mir erworben werden (Preis auf Nachfrage).

Meine neue Website im neuen Stil! (Februar 2018)

Letzte Aktualisierung: 02.01.2019